15.06.2015, 14:56 Uhr
„Kleidung mit Stil – wie Frauen ihre Einzigartigkeit entdecken“.

Zu der Frage, was ziehe ich heute an – was steht mir besonders gut, lud am 15.6.2015 die Frauen Union des Kreises Olpe zu einem Workshop mit der Farb- und Stilberaterin Marion Ising ein.

Die Persönlichkeit in den Vordergrund setzen, Einzigartigkeit herausstellen, das Zusammenspiel von Figur, Schnittmuster, Material und Muster, Frisur, Make-Up und Accessoires – alles Punkte, die gemeinsam mit Marion Ising angesprochen und entwickelt wurden.

Die Teilnehmerinnen erhielten interessante Tipps für den privaten als auch für den beruflichen oder ehrenamtlichen Bereich. Marion Ising vermittelte ihnen ein sicheres Gespür für den jeweils eigenen Stil. Abschließend konnte in einem Check der Eigen- und Fremdwahrnehmung festgestellt werden, ob kalte oder warme Farben einem stehen, ob man Sommer-, Winter-, Frühling- oder Herbsttyp ist.
© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 11373 Besucher