31.05.2014, 20:55 Uhr
Frauen Union Südwestfalen wählt neuen Vorstand
Kerstin Brauer, Lennestadt, wird stellv. Vorsitzende

Frauen-Union Südwestfalen wählte neuen Vorstand
Am 8. November 2013 verabschiedete die FU Südwestfalen ihre langjährige Vorsitzende, Annemarie Kreckel aus Iserlohn, mit einem herzlichen Dank für ihre geleistete politische Arbeit.

32 Frauen aus den FU-Kreisen Soest, Hochsauerlandkreis, Siegen, Olpe und Märkischer Kreis sind am Donnerstag in Attendorn zusammengekommen um den neuen Vorstand zu wählen.
Petra Vorwerk-Rosendahl aus Werl, wird in den nächsten Jahren die politische Arbeit, als Vorsitzende weiterführen. Als stellv. FU-Vorsitzende der Frauen-Union NRW ist sie ein wertvolles Bindeglied für die Frauen-Union Südwestfalen. Ihre zukünftige polische Tätigkeit wird unterstützt durch weitere neu gewählte Vorstandsmitglieder aus den fünf zugehörigen Kreisen.
Gewählt sind: Bernadette Böger (MK/Hemer), Kerstin Brauer (Olpe) und Eva- Maria Bialowons-Sting (Siegen) alle stellvertretende Vorsitzende.
Heike Schulze-Gabrechten (Soest/ Bad Sassendorf) Schriftführerin,
Renate Peters (HSK/ Arnsberg) stellv. Schriftführerin,
Ursula Grossmann (Soest/Werl) Pressebeauftragte,
Annegret Schmitt (Mark) stellv. Pressebeauftragte.
Gudrun Hein (Mark), Mariella Heller (Olpe), Hiltrud Meinerzhagen (Olpe), Dorothea Schleifenbaum (Siegen), Gabriele Schütte - Holthaus (Soest/Lippstadt) Elfriede Sickhardt (Mark), Ursula Stuff (Olpe) Christel Voßbeck-Kayser MdB (Mark), Brigitte Klade (HSK), als Beisitzer.
Der neue Vorstand freut sich auf die politische Arbeit für Südwestfalen, auch aus der Sicht von Frauen.
© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 11329 Besucher