06.08.2016, 16:42 Uhr
Grillabend mit Neuigkeiten aus Berlin

Mit Neuigkeiten über aktuelle Themen der Bundespolitik startete der traditionelle Grillabend der CDU  im YRCA Waldenburg.

Dr. Matthias Heider, der zusammen mit seiner Ehefrau Antje teilnahm nutzte die Zeit zwischen Grillvorbereitungen und Buffet-Eröffnung für eine kurze Information über die derzeitigen Aktivitäten im Bundestag. Auch der Kreisvorstand der Frauen Union war vertreten, um lt. Ursula Stuff, Vorsitzende,  „mal ohne Arbeit“ einen geselligen Abend zu verbringen.
Obwohl die Veranstaltung wegen Dauernieselregen im Clubhaus stattfand, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. Heidemarie Müller und Eva-Maria Heuel, die die gemeinsame Veranstaltung der Frauen Union und des Stadtverbandes organisiert hatten, freuten sich über gut gelaunte Teilnehmer und einen harmonischen Abend an einem der schönsten Plätze am Biggesee.

© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 11423 Besucher