Neuigkeiten
25.09.2018 | ansestadt Attendorn Gleichstellungsstelle Kölner Str. 12 57439 Attendorn Telefonnr: 02722/ 64-237 Telefax: 02722/64-421 E-mail: m.terschluesen@attendorn.org www.attendorn.de www.facebook.com/stadt.attendorn www.twitter.com/rathausat

Einladung zur 7. Frauenmesse in Attendorn

Auch in diesem Jahr hat sich die Frauen Union der CDU Attendorn wieder im Parteiübergreifenden Frauenarbeitskreis der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Attendorn engagiert und die Frauenmesse mit organisiert. Die Veranstaltung bietet ein vielfältiges Angebot an Informationen und sorgt mit Workshops, Verkostungen, Vorführungen und einem attraktiven  Rahmenprogramm für eine gute Unterhaltung. In diesem Jahr gibt es erstmals eine Tombola mit gestifteten Preisen der Ausstellerinnen. Der Arbeitskreis freut sich auf Ihren Besuch!

27.06.2018

06.03.2018
Beim Bezirksdelegiertentag der Frauen Union Südwestfalen wurde Kerstin Brauer aus dem Kreis Olpe einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.
Über 50 Mitglieder aus gan
z Südwestfalen konnte Petra Vorwerk-Rosendahl, die nach sechs Jahren Tätigkeit als Bezirksvorsitzende der Frauen Union Südwestfalen nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stand, im Hotel Campus Garden in Iserlohn begrüßen.
„Ich habe von ihr und auch von ihrer Vorgängerin, Anne Marie Kreckel, sehr viel lernen können und hoffe zukünftig ebenso für alle Frauen der Frauen Union Südwestfalen eine inspirierende Kraft sein zu können“ so die neu gewählte Vorsitzende Kerstin Brauer die seit 2008 Mitglied der CDU ist. „Petra Vorwerk-Rosendahl hat sich vor allem in den Zeiten des Landes- und Bundestagswahl für alle Kandidatinnen, die sich für solch ein Amt neu aufstellen lassen wollten, besonders stark gemacht und ist hierfür zu Gesprächen in alle südwestfälische Kreise zu den Kreis- und Bezirksvorsitzenden gefahren.“

25.01.2018
Mädchensitzung der Frauen Union
Die Frauen Union Kreis Olpe unterwegs..... auf der Mädchensitzung der Frauen Union Köln. Mariela Heller aus Drolshagen - Schreibershof und stellvertretende Vorsitzende der FU Kreis Olpe gehörte in diesem Jahr dem Elferrat an. Wir erlebten ein hammer Programm!

© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 30416 Besucher