29.09.2015, 23:03 Uhr
Tag der Vereinigungen
und der Kreis Olpe macht mit
Die CDU-NRW lädt zum 1. Tag der Vereinigungen am 24.10.2015 ab 10:30 Uhr in die Handwerkskammer Düsseldorf ein.
Kerstin Brauer, stellv. Kreisvorsitzende und Beisitzerin im Landesvorstand, beteiligt sich aktiv an den Vorbereitungen für den Tag der Vereinigungen.

Bei ausreichenden Anmeldungen wir ein Bus zur Verfügung gestellt.
Anmeldungen zur Teilnahme bis 18.10.2015 bei der Kreissgeschäftsstelle der CDU in Olpe, Tel. 02761/3046 oder cdu-olpe@t-online.de.
An diesem Tag soll es darum gehen, die Arbeit der Frauen-Union, der Jungen Union, der Kommunalpolitischen Vereinigung, der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung, der Crhistlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft und der Senioren-Union besser kennenzulernen. Welche Schwerpunkte setzen sie, welche Aktivitäten führen sie regelmäßig durch?
Welches Politikfeld ist interessant, wo kann ich mich einbringen?
Weitere Info finden Sie in dem nachstehenden Link:
www.fu-cdu-kreis-olpe.de/image/inhalte/file/2015%20einladungtag_der_vereinigungen.pdf
© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 14266 Besucher