Archiv
27.11.2015, 19:32 Uhr
Kreisparteitag der CDU
318 Mitglieder wählen
Am Freitag wurde in Bilstein der neue Kreisvorstand der CDU gewählt. Theo Kruse hatte sein Amt als Vorsitzender zur Verfügung gestellt. Hiermit gratulieren wir dem neuen Kreisvorsitzenden Jochen Ritter (Olpe) mit seinem gesamten Team - insbesondere den Frauen, die sind:

als stellvertretende Vorsitzende:
Sabine Krippendorf, (Lennestadt)
Barbara Schäfer (Kirchhundem)


als Schriftführerin:
Kerstin Brauer (Lennestadt)

als Beisitzer::
Mariele Feldmann (Olpe - Kandidatin der FU),
Bernadette Gastreich (Finnentrop),
Mariela Heller (Drolshagen),
Sonja Hesse (Wenden),
Wilma Ohly (Olpe- Kandidatin der SU),
Diethild Remmert (Lennestadt),
Simone Schulte (Finnentrop),
Marion Schwarte (Attendorn),
Ursula Stuff (Attendorn)

An dieser Stelle danken wir  auch herzlich Theo Kruse für sein 20jähriges Engagement als Kreisvorsitzender und seine Unterstützung für die Frauen Union des Kreises Olpe.
Wir wünschen ihm alles Gute und dem neuen Vorstand ein erfolgreiches Arbeiten im Namen der CDU.

Wahlergebnis Kreisparteitagwww.cdu-kreis-olpe.de/lokal_1_1_48_Die-Wahlergebnisse-des-Kreisparteitages-im-Ueberblick.html


CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 13908 Besucher