13.02.2017, 14:32 Uhr
Neujahrsempfang 2017 mit CDU -Kandidaten
für den Bundestag Matthias Heider, MdB und Jochen Ritter für den Landtag

Die Frauen Union des Kreis Olpe lud am 31. Januar alle weiblichen Mitglieder und entsprechend alle Mandatsträgerinnen der CDU des Kreis Olpe zu einem Neujahrsempfang ins Landhotel Sangermann nach Oberveischede ein. Als Gäste konnte die Vorsitzende, Ursula Stuff, die Landes- und Bundestagskandidaten Jochen Ritter und Dr. Matthias Heider begrüßen.

Beiden Herren wurde die Gelegenheit gegeben ihre Themen zum Wahlkampfjahr darzustellen und zu erläutern. Danach standen sie den vielen dringenden Fragen über G8/G9, Innere Sicherheit, Wirtschaft, Landesentwicklungsplan, Schulz und Trump, Digitalisierung, Pflege,.... Rede und Antwort.
Eine rundum gelunge und interessante Veranstaltung/Diskussion. Alle Beteiligten sagten ihre Unterstützung bei den bevorstehenden Wahlen zu. Dieses gilt auch für Kerstin Brauer, welche nochmal am 11.3.2017 sich zur Wahl in den Landesvorstand stellen wird auf dem FU Delegiertentag in Ahaus.
© Frauen Union Kreis Olpe  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 13884 Besucher